William King Warhammer - Schwert des Caledor

Inhaltsangabe zu „Warhammer - Schwert des Caledor“ von William King

Tyrion – ein unerreichter Schwertkämpfer und Taktiker. Teclis – der größte sterbliche Zauberer seiner Zeit; seine Macht gleicht der des sagenumwobenen Caledor. Zusammen sind diese Zwillinge die größten Helden der Hochelfen, die noch unter den Lebenden wandeln. Tyrion und Teclis dringen tief in die tödlichen Dschungel Lustrias vor, verzweifelt auf der Suche nach dem verlorenen Schwert Caledor Drachenzähmers, dem legendären Sonnenfang. Während sie auf der Suche nach diesem uralten Artefakt sind, greifen die Dunkelelfen weiterhin Ulthuan an und beauftragen ihren tödlichsten Assassinen, Urian Giftklinge, die Immerkönigin zu töten. Derweil schmiedet im Reich des Chaos der Hexenkönig Malekith einen Pakt mit einem weiteren Feind von Tyrion und Teclis – dem finsteren Dämonen N’Kari.

Stöbern in Fantasy

Blutsbande

Starker Auftakt einer neuen High-Fantasy Reihe mit gut geschriebenen Kämpfen

AdamBlue

Amour Fantastique. Hüterin der Zeilen

NickyMohini

Tochter des dunklen Waldes

Wunderschön geschrieben, märchenhaft und magisch

SillyT

Karma Girl

Superhelden, Liebe, Geheimnisse. Was soll man mehr?

OneRedRose20

Die Hexe von Maine