William Kinsolving Zum Siegen geboren

Inhaltsangabe zu „Zum Siegen geboren“ von William Kinsolving

›Zum Siegen geboren‹ ist die Geschichte einer ungewöhnlichen Frau und der zwei großen Passionen ihres Lebens: die eine ist Sam Cumberland, jüngstes Mitglied einer der wohlhabendsten Pferdezüchterfamilien Amerikas, die andere sind jene Vollblutpferde, die sie und Sam trainieren und bei den großen Rennen gegeneinander antreten lassen.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Das Mädchen, das in der Metro las

Ein Erwachsenenmärchen um die Liebe zum Lesen, das Erwachsen werden und das Gehen neuer Wege. Spannend, jedoch nicht ganz einfach zu Lesen.

Mianna

#EGOLAND

Schöne neue Welt des Konsums und den Zeiten in denen alles möglich ist.

dieschmitt

Der Zopf

Seehase1977

Wie man die Zeit anhält

cheshirecatannett

Der Gott jenes Sommers

Große Enttäuschung! Hat mich völlig kalt gelassen und kommt nicht im entferntesten an " Im Frühling sterben" heran!

Himmelfarb

Die Ladenhüterin

Beeindruckende Beschreibung eines Lebensbildes!

mabuerele