William Kotzwinkle Das Amphora-Projekt

Inhaltsangabe zu „Das Amphora-Projekt“ von William Kotzwinkle

Spannend, exotisch und mit der nötigen Portion Humor Vom Bestsellerautor von „E. T“., „Fan Man“ und „Ein Bär will nach oben“ kommt ein Weltraum-Abenteuer, wie Sie es garantiert noch nie gelesen haben: Die phantastischen Erlebnisse einer außergewöhnlichen Raumschiff-Crew, deren turbulente Reise sie auf die Spur eines Wissenschaftlers führt – ein Wissenschaftler, der plant, das Universum, so wie wir es kennen, von Grund auf zu verändern. Der amerikanische Kultautor William Kotzwinkle legt mit „Das Amphora-Projekt“ einen SF-Roman vor, der vergleichbare Werke des Genres weit hinter sich lässt. Ein Feuerwerk von einem Buch!

Stöbern in Science-Fiction

Scythe – Die Hüter des Todes

Spannender Reihen-Auftakt, den man nicht mehr aus der Hand legen kann.

SelectionBooks

Zeitkurier

Schöner Blick in die Zukunft, allerdings lag mir die Protagonistin nicht...

DunklesSchaf

Das Amphora-Projekt
    simonfun

simonfun

04. December 2012 um 19:53

Extradimensionäre Wesen locken energiereiche Kohlenstoffeinheiten mit Unsterblichkeit an ihre interdimensionäre Pforte. Genauso wirr wie diese Einleitung ist fast die gesamte Geschichte. Anstrengender Schreibstil und geistige Ausschweifungen machen den Kopffilm oft ziemlich duster. Wie auch immer - nicht sein bester Roman!