Das Amphora-Projekt

von William Kotzwinkle
Das Amphora-Projekt

Inhaltsangabe zu "Das Amphora-Projekt"

Spannend, exotisch und mit der nötigen Portion Humor Vom Bestsellerautor von „E. T“., „Fan Man“ und „Ein Bär will nach oben“ kommt ein Weltraum-Abenteuer, wie Sie es garantiert noch nie gelesen haben: Die phantastischen Erlebnisse einer außergewöhnlichen Raumschiff-Crew, deren turbulente Reise sie auf die Spur eines Wissenschaftlers führt – ein Wissenschaftler, der plant, das Universum, so wie wir es kennen, von Grund auf zu verändern. Der amerikanische Kultautor William Kotzwinkle legt mit „Das Amphora-Projekt“ einen SF-Roman vor, der vergleichbare Werke des Genres weit hinter sich lässt. Ein Feuerwerk von einem Buch!

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:02.01.2007