William Kotzwinkle Das Amphora-Projekt

Inhaltsangabe zu „Das Amphora-Projekt“ von William Kotzwinkle

Spannend, exotisch und mit der nötigen Portion Humor Vom Bestsellerautor von „E. T“., „Fan Man“ und „Ein Bär will nach oben“ kommt ein Weltraum-Abenteuer, wie Sie es garantiert noch nie gelesen haben: Die phantastischen Erlebnisse einer außergewöhnlichen Raumschiff-Crew, deren turbulente Reise sie auf die Spur eines Wissenschaftlers führt – ein Wissenschaftler, der plant, das Universum, so wie wir es kennen, von Grund auf zu verändern. Der amerikanische Kultautor William Kotzwinkle legt mit „Das Amphora-Projekt“ einen SF-Roman vor, der vergleichbare Werke des Genres weit hinter sich lässt. Ein Feuerwerk von einem Buch!

Stöbern in Science-Fiction

Die Gabe

Abbruch nach der Hälfte!Für mich keine Dystopie,sondern eine Aneinanderreihung von Gewalt + Machtspielchen! Schreibstil verwirrend!Schade!

LadyOfTheBooks

Star Trek - Titan: Aus der Dunkelheit

Die U.S.S. Titan kommt endlich wieder da an wo sie hingehört. Ein wunderbar klassisches Star Trek Abenteurer wartet hier auf euch.

einz1975

Straßenkötergene

Eine merkwürdige, unausgereifte Story und Welt

Ylva_Schauster

QualityLand

Grandios! Augen auf ....

bettina3642

Last Haven – Tödliche Geheimnisse

Tolles Buch für Panem-Fans!:)

Oceansline

Der Wanderer: Madrak

Spannend. Von Anfang bis zum Schluss.

Schlafmuetz

• Rezension zu "Das Amphora-Projekt" von William Kotzwinkle

Das Amphora-Projekt

simonfun

04. December 2012 um 19:53

Extradimensionäre Wesen locken energiereiche Kohlenstoffeinheiten mit Unsterblichkeit an ihre interdimensionäre Pforte. Genauso wirr wie diese Einleitung ist fast die gesamte Geschichte. Anstrengender Schreibstil und geistige Ausschweifungen machen den Kopffilm oft ziemlich duster. Wie auch immer - nicht sein bester Roman!