William Kowalski Sommer auf der Schattenseite

Inhaltsangabe zu „Sommer auf der Schattenseite“ von William Kowalski

In Haleys Leben zieht ein Unwetter herauf: Sie sieht einem Sommer entgegen, in dem sie vor Langeweile ersticken, vor Untätigkeit vergehen und in Frustration ertrinken wird. Ein Gipsbein hält sie eisern auf dem Boden der Tatsachen. Niemand, als letztes Haley selbst, ahnt, dass ausgerechnet in diesem Jahr Bewegung in die kleine Stadt Mannville kommt. Miz Powell, eine ehemalige Spionin, wirbelt mit ihren Geschichten aus der Vergangenheit eine Menge Staub auf, und Haleys Leben verändert sich grundlegend

Interessant, gut geschrieben - aber für meinen Geschmack doch ein bisschen zu mystisch-esoterisch.

— Marjuvin

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

• Rezension zu "Sommer auf der Schattenseite" von William Kowalski

Sommer auf der Schattenseite

blueberry7

16. February 2012 um 14:23

Manchmal zu abgehoben und konstruiert. Reicht bei weitem nicht an die Erzählkunst von "Eddies Bastard" ran..........

• Rezension zu "Sommer auf der Schattenseite" von William Kowalski

Sommer auf der Schattenseite

greenamazone

16. November 2008 um 13:24

"Für fast alle Touren, die man in der äußeren Welt unternehmen kann, gibt es Reiseführer, aber Ratgeber für Reisen ins Innere findet man kaum. Damit meine ich Reisen,auf die man sich begibt, um die Seele auszuweiten, und dem eigenen Selbst auf den Grund zu gehen und auszuloten, wie tief der Brunnen eigentlich ist." Eine schöne und einfühlsame Geschichte von einem 17-jährigen Mädchen, dass erwachsen wird. Geprägt wird sie von einer 1-jährigen "Auszeit" im Wald bei ihrer Grossmutter, die dort lebt wie noch vor 300 Jahren. Wer die Geschichten von John Iriving liebt, wird auch dieses Buch mögen.