William Landay Jagdrevier

Inhaltsangabe zu „Jagdrevier“ von William Landay

Die Toten können nicht ruhen, solange die Mörder frei sind

Die Leiche eines bekannten Staatsanwalts aus Boston wird in einer Fischerhütte an einem See gefunden. Der örtliche Polizeichef Ben Truman ist gezwungen, selbst nach Boston zu reisen, um die Hintergründe des Mordes herauszufinden. Die Spur führt ihn in das berüchtigte Viertel Mission Flats, in dem die Polizei fast machtlos den lokalen Banden gegenübersteht. Doch auch einige Cops hüten ein dunkles Geheimnis, das zehn Jahre zurückreicht und bereits ein paar Menschen das Leben gekostet hat.

Das Mädchen aus Brooklyn

Ein nervenaufreibender Pageturner mit fulminantem Showdown

RosaEmma

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

lex-books

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Düster, spannend, literarisch, ein Krimi aus Meisterhand

tardy

Die linke Hand des Bösen

Bodenständiger deutscher Krimi-Wälzer, der leider erst zum Ende spannend wird.

vanessabln

Zorn - Lodernder Hass