William Lashner , Andrea Brandl Die Anklage

Inhaltsangabe zu „Die Anklage“ von William Lashner

Als Guy Forrest wegen Mordes angeklagt wird, übernimmt Anwalt Victor Carl seine Verteidigung - obwohl er insgeheim von dessen Schuld überzeugt ist. Auch ist er nicht ganz unparteiisch, denn das Mordopfer ist niemand anderes als seine frühere Geliebte. Fast zu spät erkennt Victor, dass in diesem Fall nichts so ist, wie es scheint, und es bleibt ihm nicht mehr viel Zeit, der Gerechtigkeit zum Sieg zu verhelfen ...§

Leere Herzen

Golondrina