William Lashner Kopf und Kragen

Inhaltsangabe zu „Kopf und Kragen“ von William Lashner

Bisher war Viktor Carl, der glücklose Anwalt aus Philadelphia, weiß Gott nicht auf der Siegerstraße. Doch als ihn eines Tages Caroline Shaw in seiner schäbigen Kanzlei aufsucht und ihn bittet, den Tod ihrer Schwester aufzuklären, hofft Viktor, endlich das große Los gezogen zu haben. Schließlich geht es um Nachforschungen, die ihn in eine der mächtigsten Familien der Stadt führen, und da zählen Betrug, Ehebruch und Anstiftung zum Mord noch zu den kleinen Vergehen. Das Problem ist nur, daß Viktor die Schatten der Vergangenheit nicht los wird. Denn auch diesmal haben seine Klienten aus der Unterwelt ihre schmutzigen Finger im Spiel.

Das Original

Typischer Grisham !!

Die-Rezensentin

Der Totensucher

Selest

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt