Licht für den Weg

von William MacDonald
Licht für den Weg

Inhaltsangabe zu "Licht für den Weg"

William MacDonald ist als Autor von "Wahre Jüngerschaft", zahlreichen Bibelauslegungen und hilfreichen Büchern zu seelsorgerlichen Themen bekannt geworden. Seit 1973 schult er Missionare und Gemeindemitarbeiter in einem Trainingsprogramm in San Leandro (Kalifornien). In diesem Andachtsbuch kommt eine seltene Gabe zum Tragen, "alte" Wahrheiten aktuell und schwierige Themen leicht verständlich auszulegen. Die täglichen Andachten haben aber trotz leichter Verständlichkeit Tiefgang. Darüber hinaus zitiert der Autor viele Männer der Kirchengeschichte, sodass der Leser auch in dieser Beziehung einen weiten Horizont bekommt und die Andachten sehr lebendig werden.

Sprache:
Verlag:Christliche Literaturverbreitung