William MacDonald So ist Gott

Inhaltsangabe zu „So ist Gott“ von William MacDonald

Gott hat Eigenschaften, die nur ihn auszeichnen (z.B. Allmacht, Allwissenheit), und andere Eigenschaften, die auch einen Jünger Jesu auszeichnen sollen (z.B. Heiligkeit, Liebe, Weisheit). Durch das Nachdenken über das Wesen Gottes, soll einerseits unsere Ehrfurcht und Liebe zu Gott wachsen, und andererseits der Wunsch in uns stärker werden, einige seiner Eigenschaften in unserem Leben sichtbar werden zu lassen. Das Buch enthält einen Studienteil zu jedem Kapitel, der dazu anleitet, über die vorgestellte Eigenschaft Gottes und deren Bedeutung für unser praktisches Leben als Christ nachzudenken. Dieser Kurs eignet sich hervorragend für die persönliche Stille Zeit oder als Material für Haus- und Bibelkreise.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt