William Martin Das Tao Te King der Weisen

Inhaltsangabe zu „Das Tao Te King der Weisen“ von William Martin

Der Weg der Weisheit ***"Wenn nicht Du ein Weiser wirst, von wem sonst wird dann spirituelle Weisung ausgehen?", fragt William Martin völlig zu Recht in unsere heutige Gesellschaft hinein. William Martins Neuinterpretation des Tao Te King richtet sich an alle Menschen, die nun in die Fülle ihres Lebens und ihrer Weisheit kommen. Der Weise, der in China und anderen traditionellen Kulturen für Jahrtausende verehrt wurde, ist das Idealbild des älteren Menschen - sein Verhalten und seine Haltung geben Zeugnis von einer Reife, die unsere auf Jugendlichkeit getrimmte Gesellschaft schon lange aus den Augen verloren hat.Dieses poetische und kraftvolle Buch, versehen mit wunderschönen Kalligraphien, bewahrt den antiken Geist eines der ältesten Weisheitsbücher der Welt und transportiert ihn direkt und frisch zu all jenen Menschen in der zweiten Lebenshälfte, die ihr bislang unentdecktes Potential verwirklichen möchten.Inmitten der Komplexität der Erfahrungen und Emotionen führt das Tao Te King der Weisen zu dem, "was wirklich zählt", zum Innersten dieses Lebens.***Ein neues Bild des Alters, welches uns zu wahrer Weisheit führt. Die Fülle der Erfahrung eines Lebens gepaart mit Liebe und Mitgefühl - ein klarer Blick aus Augen, die viel gesehen haben...

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97