William Micklem Reiten

Inhaltsangabe zu „Reiten“ von William Micklem

Für den langjährigen Wettkampftrainer William Micklem sind eine gute Teamarbeit mit dem Pferd und die gedankliche Vorbereitung des Reiters die Bedingungen für ein erfolgreiches Training. Sein gesammeltes Wissen gibt er nun in diesem umfassenden Handbuch für Reiter aller Alters- und Erfahrungsstufen weiter. Das Themenspektrum reicht von der Auswahl des richtigen Pferdes und der passenden Ausrüstung über die Erziehung junger Pferde bis zur Wettkampffähigkeit. Alle wichtigen Grundtechniken der Dressur, des Springreitens und der Vielseitigkeit werden in ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und detaillierten Fotosequenzen dargestellt. Daneben finden sich Fitnessprogramme und mentale Übungen zur gezielten Reit- und Wettkampfvorbereitung.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen