William Napier Der schwarze Krieger

Inhaltsangabe zu „Der schwarze Krieger“ von William Napier

Ein König nimmt Rache, und die Welt steht in Flammen. Attila, der schwarze Reiter – so kennt ihn sein eigenes Volk. Die Geißel Gottes – so nennen die Herrscher in Rom den furchtlosen Hunnenkönig. Als Kind war er einst bei ihnen gefangen. Nun kehrt er zu seinem Stamm zurück. Und bitter ist seine Rache an den Verrätern aus den eigenen Reihen. Doch eigentlich kennt Attila nur ein Ziel: Er will das Römische Reich unterwerfen. Ein Vorhaben, das an Größenwahn nicht zu überbieten ist. Und schon bald zieht ein riesiges Heer Richtung Westen ... «Wenn Sie bisher keine historischen Romane mochten, dann haben Sie William Napier noch nicht gelesen.» THE TIMES

Stöbern in Historische Romane

Marlenes Geheimnis