William Nicholson Der Orden der Edlen Krieger II. Jango

Inhaltsangabe zu „Der Orden der Edlen Krieger II. Jango“ von William Nicholson

Sucher fühlte den Schock durch seinen Körper laufen. Er senkte den Kopf, um zu zeigen, dass er gehorsam sein würde. Aber als der erste Schrecken abebbte, spürte er, dass er nicht bereit war, sich diesem Urteil zu unterwerfen: Er würde rebellieren.§§Sucher, Wildling und Morgenstern haben ihren Traum wahrgemacht: Sie sind Novizen im Kloster auf Anakrea. Während sie dort im Kampf mit Geisteskräften unterwiesen werden, formiert sich ein mächtiger neuer Feind. Das Kriegervolk der Orlan mit seinem grausamen Herrscher Jahan fällt plündernd und mordend ins Land ein. Die Orlan reiten auf Pferden, die in dieser Welt bislang unbekannt waren, und kämpfen mit der Peitsche. Als sie vor den Toren von Radiosa stehen, gelingt es dem neuen Machthaber des geschwächten Großreichs, einen Pakt mit dem Jahan zu schließen, um gemeinsam gegen die Edlen Krieger vorzugehen und Anakrea dem Erdboden gleichzumachen.

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Kaito

Aklak, der kleine Eskimo - Ein Wal für alle Fälle

Sabine_Hartmann

Der Weihnachtosaurus

So niedlich! Eine schöne Weihnachtsgeschichte nicht nur für die Kleineren :)

Vanii

• Rezension zu "Der Orden der Edlen Krieger II. Jango" von William Nicholson

Der Orden der Edlen Krieger II. Jango

Rhiannon83

17. August 2010 um 19:49

„genauso gut wie Bd. 1“ Die Abenteuer von Sucher und seinen Freunden geht weiter, diesmal als Novizen des Ordens der Edlen Krieger. Doch am Horizont werden Zeichen einer neuen Gefahr für Anakrea und den Orden erkennbar. Ein Kriegsherr möchte, nach einer schmählichen Niederlage den Orden und die gesamte Insel zerstören. Doch kann der Orden gerettet werden, nun da ihre größte Hilfe auf eine geheime Mission geschickt wurde? Lest selbst und ich kann euch jetzt schon sagen, ihr werdet nicht enttäuscht sein. Ich jedenfalls war es nicht und bin schon gespannt wie die Trilogie endet.