Der WegWenn Gott Dir eine zweite Chance gibt

Positiv (34):
FoxMulders avatar
FoxMulder
vor 5 Jahren

Das Buch war wieder einmal sehr interessant, wie man ans Leben herangehen kann. Ich fand es allerdings nicht ganz so gut wie "Die Hütte".

Kritisch (2):
S
SteinmannM
vor 5 Jahren

ärgerlich, dämlich, dumm

Inhaltsangabe

In seinem neuen Bestseller erzählt William Paul Young von der wundersamen Wandlung eines Mannes, der irgendwo zwischen Himmel und Erde feststeckt und von Gott die allerletzte Möglichkeit erhält, endlich einmal das Richtige zu tun. Nach einem Unfall fällt der skrupellose Multimillionär Tony Spencer ins Koma und »erwacht« in einer surrealen Zwischenwelt. Dort trifft er auf einen Fremden, der sich als Jesus zu erkennen gibt, und eine alte Dame, die sich als der Heilige Geist entpuppt.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:06.02.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 06.02.2015 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik