Die Hütte

von William Paul Young
Die Hütte

Positiv (398):
A

Dieses Buch stellt mein Gottesbild auf den Kopf. Es zeigt auf, wie Gott sein könnte und bricht dabei jedes Klischee.

Kritisch (62):
Eliza_s avatar

Der Anfang und das Ende ergreifend und auch verstörend. Die Zeit mit Gott hat mir viel Mühe zu lesen bereitet

Inhaltsangabe zu "Die Hütte"

Vor Jahren ist Mackenzies jüngste Tochter verschwunden. Ihre letzte Spur hat man in einer Schutzhütte im Wald gefunden – nicht weit vom Camping-Ort der Familie. Vier Jahre später, mitten in seiner tiefsten Trauer, erhält Mackenzie eine rätselhafte Einladung in diese Hütte. Ihr Absender ist Gott. Trotz seiner Zweifel lässt Mackenzie sich auf diese Einladung ein. Eine Reise ins Ungewisse beginnt. Was er dort findet, wird Macks Welt für immer verändern.
Diskutieren Sie 'Die Hütte'unter http://www.allegria-magazin.de/DieHuette/ und unter http://www.einwochenendemitgott.de/.

Entdecken Sie auch das Hörbuch zu diesem Titel!

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:30.09.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.06.2009 bei Hörbuch Hamburg erschienen.