William Petersen CSI, 6 DVDs. Season.1

Inhaltsangabe zu „CSI, 6 DVDs. Season.1“ von William Petersen

CSI - Den Tätern auf der Spur.§Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören bei der CSI zum grausamen Alltag. Das Team der Spurensicherung von Las Vegas löst seine Fälle, indem es die Beweise am Tatort genau studiert. Geleitet wird das Team vom Forensiker Gil Grissom (William Petersen). Sein Team besteht aus Catherine Willows (Marg Helgenberger), einer alleinerziehenden Mutter, die Job und Privatleben unter einen Hut zu bringen versucht; Nick Stokes (George Eads) und Warrick Brown (Gary Dourdan), die immer darum konkurrieren, wer den Fall als erster löst; Sara Sidle (Jorja Fox), einer jungen Forensikerin, und Captain Jim Brass (Paul Guilfoyle) von der Mordkommission, der früher ebenfalls für die Spurensicherung gearbeitet hat. Während sich die Serie auch in filmtechnischer Hinsicht auf allerhöchstem Niveau bewegt, stehen dennoch die Figuren im Mittelpunkt. Auf der einen Seite die genialen (und damit auch fehlbaren) Bösewichter, auf der anderen die in ihrer Menschlichkeit identitätsstiftenden Helden.

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha

Wie Wölfe im Winter

denise7xy

Sturm

Ganz großes Kino! die Handlung läuft wie ein Film ab und das Thema macht nachenklich.

tweedledee