William Petersen CSI, 6 DVDs. Season.2

Inhaltsangabe zu „CSI, 6 DVDs. Season.2“ von William Petersen

Das Team der Spurensicherung in Las Vegas klärt Gewaltverbrechen auf. Mit modernen Methoden der Forensik, Ballistik und Rechtsmedizin rekonstruieren die CSIs im Labor den Tathergang, nehmen jede Spur, jedes kleinste Detail unter die Lupe und finden so die Wahrheit heraus.§Das Team der CSI hat wieder alle Hände voll zu tun: Ein Casino-Manager stirbt an einer vermeintlichen "Überdosis", eine 18-jährige Studentin verschwindet spurlos, der Kapitän einer Highschool-Football-Mannschaft wird erschossen, die Leiche einer Domina in einem Sandkasten gefunden und der leblose Körper eines Tauchers in den Wipfeln eines Baumes. Und dann ist da auch noch der bizarre Fall einer jungen Frau, die offenbar mitten in der Wüste ertrunken ist. Während die Ermittler der CSI versuchen die Täter ausfindig zu machen, wird Catherine (Marg Helgenberger) von ihrer Vergangenheit eingeholt. In ihrer Jugend war sie Striptease-Tänzerin in einem Nachtlokal. Nun wird sie mit einem unaufgeklärten Fall aus jener Zeit konfrontiert...

Chateau Mort

Toller, vielschichtiger Krimi

Bellis-Perennis

Der Mann, der nicht mitspielt

karrrtigan

YOU - Du wirst mich lieben

killerprincess

Summer Girls

Guter Thriller. Hat mich wirklich sehr positiv überrascht!

Schwamm

Woman in Cabin 10

Spannendes Buch, welches in 7 Kapiteln unterteilt ist.

ch_ro