William Pole Biographie von Carl Wilhelm Siemens

Inhaltsangabe zu „Biographie von Carl Wilhelm Siemens“ von William Pole

„Was du ererbt von Deinen Vätern hast, erwirn es, um es zu besitzen.“Getreu nach dem Zitat Fausts, lebte Wohlhelm von Siemens sein Leben. Wilhelm von Siemens war Industrieller aus der bekannten Familie Siemens. Als Sohn von Werner von Siemens trug er zur Entwicklung der Firma maßgeblich bei. Siemens gab der Industrieforschung wichtige Umpulse und förderte die Entwicklung technischer Innovationen.Geschrieben zum 78-jährigen Bestehen der Firam Siemens & Halste zeichnet diese Biographie Wilhelms Lebensweg eng verknüpft mit dem Erfolg der Firma nach.

Stöbern in Biografie

Der Lukas Rieger Code

blaues-herzblatt

Nachtlichter

Amy Die raue Schönheit des Nordens wird lebendig

Buecherfreundinimnorden

Gegen alle Regeln

Bewegend - eine Geschichte von Liebe und Verlust!

SophLovesBooks

Ich bin mal eben wieder tot

Rahel1102

Ich liebe das Leben viel zu sehr

AmyJBrown

Embrace