William Prides Latex Verschwörung

Inhaltsangabe zu „Latex Verschwörung“ von William Prides

Die Organisation aus "Permanente Transformation" droht aufzufliegen und muß sich absetzen. Auf neuen Wegen, aber mit den alten Zielen, wächst erneut eine verschworene Gemeinschaft heran, die lebende Latexpuppen aus Menschen erschafft. Die Umsetzung des ursprünglich privaten fetischistischen Traums entwickelt durch die kriminellen Begleitumstände ein Eigenleben. Es stellt sich die Frage, wer wirklich gefangen ist, die hübsch-hilflosen Gummipuppen oder die hoffnungslos verstrickten Drahtzieher des Ganzen.

Stöbern in Fantasy

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Auch als Erwachsene immernoch mein Liebligsteil

sternchennagel

Das Lied der Krähen

Ähnlich wie die Grischa-Reihe, für mich größtenteils eher durchschnittlich. - 3/5 Sternen

AmiLee

Fabula Lux (Sammelband)