Permanente Transformation

von William Prides
Permanente Transformation

Inhaltsangabe zu "Permanente Transformation"

Ein SM auslebendes Paar stößt auf der Suche nach einem speziellen Knebel auf eine Organisation, die Menschen in Gummipuppen verwandelt. Sie stellen rasch fest, daß damit nicht nur das zeitweise Ausleben fetischistischer Phantasien gemeint ist, sondern daß es im wörtlichen Sinne kein Entkommen mehr aus dieser zweiten Haut gibt. Es ergibt sich ein bizarrer Reigen, bei dem Lust und Schmerz eins werden, wobei sich der Leser unweigerlich fragt, ob ein fremdbestimmtes Leben zu bewundern oder zu bedauern sei.

Autor William Prides hat sich die Brille aufgesetzt, die jemand tragen würde, den die Sucht nach dem Material Latex antreibt und der den Lustschmerz über die Menschlichkeit erhebt.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:14.10.2013