Alle Bewerbungen

Laufen für ein besseres Leben!

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr beim Laufen oder Spazieren gehen einen Moment der Klarheit erlebt? So als würde sich euer Leben wie von selbst in die richtigen Bahnen lenken? William Pullen zeigt uns in seinem Buch , wie wir durch die dynamische Lauf-Methode Ängste, Stress und Niedergeschlagenheit erfolgreich bewältigen können. Alle können mitmachen, egal wie körperlich fit sie sind.

Runde 3 von Fit mit LovelyBooks. Bewerbt euch für eines von 15 Exemplaren von  "Run for your Life"  und erhöht euer Fitness-Punkte-Konto.

Mehr zum Buch
Wer schon einmal joggen war oder spazieren gegangen ist, kennt das erhebende Gefühl, ganz im Moment aufzugehen. Manche nennen es »Runner’s High«, andere »Flow«. Die Verbindung von körperlicher Aktivität mit Achtsamkeitsübungen ist laut Pullen die perfekte Methode, um mit gedrückter Stimmung, Unruhe, Stress und Depressionen fertigzuwerden. Sie korrigiert selbstzerstörerische Denkmuster, gewichtet die Prioritäten neu und lässt das scheinbar Unmögliche gelingen.

Das Buch zeigt, wie wir diese Energie bündeln und dazu nutzen, unser Leben zum Positiven zu verändern. Ob Sie nach Strategien suchen, um mit Veränderungen, Ihrer Nervosität oder anstehenden Entscheidungen besser umzugegen, oder ob Sie einfach mit aufmerksamen Geist laufen wollen, "Run for your life" bietet eine Reihe einfacher mentaler Routinen, die das meditative, erholsame Potential der Bewegung freisetzen.

Mehr zum Autor
William Pullen ist Psychotherapeut in London und Mitglied der British Association for Counselling and Psychotherapy. Er praktiziert Integrative Therapie und hat sich auf die Behandlung von Depressionen, Unruhezuständen, mangelndem Selbstbewusstsein und Drogenmissbrauch spezialisiert.

In dieser Buchverlosung können  15 Freunde der Bewegung  ein Exemplar von  "Run for your life" gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst? Bewerbt euch bis einschließlich 18.04.2018 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage:

Habt ihr eine Lieblingsstrecke zum Laufen oder Spazieren gehen?

Ich wünsche euch viel Freude mit der Dynamischen Lauf-Methode.

Fit mit LovelyBooks: Bewerbt euch für unsere "  Fit mit LovelyBooks"-Titel in den Buchverlosungen und erhaltet dafür einen Fitness-Punkt. Weitere Fitness-Punkte könnt ihr durch Rezensionen zu den vorgestellten Büchern erhalten.
Je mehr Fitness-Punkte ihr bis zum 31.05.2018 sammelt, umso größer sind eure Chancen bei unserer Hauptverlosung.   Zu gewinnen gibt es 5 "Fit mit LovelyBooks"-Pakete sowie als Hauptgewinn einen Smoothie-Maker von WMF.

Autor: William Pullen
Buch: Run for your Life

Fragen zur "Fit mit LovelyBooks"-Aktion

Ihr habt Fragen zur "Fit mit LovelyBooks"-Aktion? Dann stellt sie gerne hier!

Eure Fitness-Punkte werden im Hintergrund gezählt. Bis zum 31.05.2018 habt ihr Zeit, euch bei unseren "Fit mit LovelyBooks"-Buchverlosungen zu bewerben bzw. Rezensionen zu den vorgestellten Büchern zu schreiben.

Die Bewerbungen und Rezensionen zählen wir im Hintergrund. Nach Ende der Frist werden wir die Gewinner auslosen. Je mehr Punkte ihr gesammelt habt, umso größer sind eure Chance auf die Gewinne:

5 "Fit mit LovelyBooks"-Pakete mit Turnbeutel und Trinkflasche
und als Hauptpreis
1 Smoothie-Maker von WMF

Berichtet uns von euren Lauferfolgen!

Ihr habt das Buch gelesen und die Methode von William Pullen getestet? Wie sind eure bisherigen Erfahrungen mit dem Dynamischen Laufen?

Alle User, die in diesem Unterthema ihre Erfahrungen mit uns teilen, erhalten einen zusätzlichen Fitness-Punkt.

YasminR

vor 5 Monaten

Mein Lesestatus für den aktuellen Lese- und Laufstand 😊

Rosinchen

vor 5 Monaten

Berichtet uns von euren Lauferfolgen!

Ich habe die Methode getestet beim Laufen, aber leider hatte ich völlig andere Erwartungen, weshalb mich das Buch nicht überzeugt hat.
Hier meine Rezension:

Die glücklichen "Fit mit LovelyBooks"-Gewinner

Es ist soweit: Am 31.05. ist unsere "Fit mit LovelyBooks"-Aktion zu Ende gegangen. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht, die verschiedensten Bücher zum Thema Fitness, Healthy-Lifestyle und Ernährung zu entdecken und dabei fleißig Fitness-Punkte zu sammeln. Vielleicht haben die Bücher ja auch euch zu der ein oder anderen gesunden Umstellung in eurem Alltag animiert. Das würde uns sehr freuen!

Wir dürfen nun die Gewinner verkünden. Folgende User haben ein "Fit mit LovelyBooks"-Paket, bestehend aus Turnbeutel und Trinkflasche gewonnen:

evafl
leucoryx
Gudrun67
Miii

Und der Hauptgewinn, ein Smoothie-Maker von WMF, geht an:

StephanieP

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreibt mir eine private Nachricht mit eurer Adresse, damit wir euch den Gewinn zusenden können.

Bleibt fit und bis zum nächsten Mal ...

nuean

Die glücklichen "Fit mit LovelyBooks"-Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank für die tolle Aktion!

@nico_klein

Wie toll, ich freue mich sehr, vielen, vielen Dank!

leucoryx

Die glücklichen "Fit mit LovelyBooks"-Gewinner

Mein Paket ist heute bei mir angekommen. Vielen, lieben Dank! Der Turnbeutel sieht ja mal richtig cool und funktional aus!

Das sind die glücklichen Gewinner

Ich bin auch stolze Besitzerin eines Turnbeutels und einer neuen Wasserflasche und sehr happy. Fühle mich schon alleine durch den Paketinhalt ganz sportlich! Danke nochmal.