Cover des Buches Run for your Life (ISBN: 9783608962093)

Fit mit LovelyBooks: Buchverlosung zu "Run for your Life" von William Pullen

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

Alle Bewerbungen

nico_kleins avatar
nico_kleinvor 6 Jahren

Laufen für ein besseres Leben!

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr beim Laufen oder Spazieren gehen einen Moment der Klarheit erlebt? So als würde sich euer Leben wie von selbst in die richtigen Bahnen lenken? William Pullen zeigt uns in seinem Buch , wie wir durch die dynamische Lauf-Methode Ängste, Stress und Niedergeschlagenheit erfolgreich bewältigen können. Alle können mitmachen, egal wie körperlich fit sie sind.

Runde 3 von Fit mit LovelyBooks. Bewerbt euch für eines von 15 Exemplaren von "Run for your Life" und erhöht euer Fitness-Punkte-Konto.

Mehr zum Buch
Wer schon einmal joggen war oder spazieren gegangen ist, kennt das erhebende Gefühl, ganz im Moment aufzugehen. Manche nennen es »Runner’s High«, andere »Flow«. Die Verbindung von körperlicher Aktivität mit Achtsamkeitsübungen ist laut Pullen die perfekte Methode, um mit gedrückter Stimmung, Unruhe, Stress und Depressionen fertigzuwerden. Sie korrigiert selbstzerstörerische Denkmuster, gewichtet die Prioritäten neu und lässt das scheinbar Unmögliche gelingen.

Das Buch zeigt, wie wir diese Energie bündeln und dazu nutzen, unser Leben zum Positiven zu verändern. Ob Sie nach Strategien suchen, um mit Veränderungen, Ihrer Nervosität oder anstehenden Entscheidungen besser umzugegen, oder ob Sie einfach mit aufmerksamen Geist laufen wollen, "Run for your life" bietet eine Reihe einfacher mentaler Routinen, die das meditative, erholsame Potential der Bewegung freisetzen.

Mehr zum Autor
William Pullen ist Psychotherapeut in London und Mitglied der British Association for Counselling and Psychotherapy. Er praktiziert Integrative Therapie und hat sich auf die Behandlung von Depressionen, Unruhezuständen, mangelndem Selbstbewusstsein und Drogenmissbrauch spezialisiert.

In dieser Buchverlosung können 15 Freunde der Bewegung ein Exemplar von "Run for your life" gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst? Bewerbt euch bis einschließlich 18.04.2018 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage:

Habt ihr eine Lieblingsstrecke zum Laufen oder Spazieren gehen?

Ich wünsche euch viel Freude mit der Dynamischen Lauf-Methode.

Fit mit LovelyBooks: Bewerbt euch für unsere " Fit mit LovelyBooks"-Titel in den Buchverlosungen und erhaltet dafür einen Fitness-Punkt. Weitere Fitness-Punkte könnt ihr durch Rezensionen zu den vorgestellten Büchern erhalten.
Je mehr Fitness-Punkte ihr bis zum 31.05.2018 sammelt, umso größer sind eure Chancen bei unserer Hauptverlosung. Zu gewinnen gibt es 5 "Fit mit LovelyBooks"-Pakete sowie als Hauptgewinn einen Smoothie-Maker von WMF.