William R Stanek Microsoft Windows Vista - Taschenratgeber für Administratoren

Inhaltsangabe zu „Microsoft Windows Vista - Taschenratgeber für Administratoren“ von William R Stanek

Dieses Buch ist der praktische Ratgeber für die tägliche Arbeit von Netzwerkadministratoren in kleinen, mittleren und großen Unternehmen. Ideal für den Arbeitsplatz oder den Einsatz unterwegs, denn dieses Buch zeigt Ihnen sofort die Antworten auf Fragen in den verschiedensten Situationen der Windows Vista-Administration und des Windows Vista-Supports. Aber auch Windows Vista-Poweruser können von diesem Buch profitieren. Übersichtliche Tabellen, Listen, Befehle und zahlreiche Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeichnen dieses Buch aus: kurz, klar, präzise - Sie werden es nicht mehr missen wollen.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft