William R Stanek Microsoft Windows Vista - Taschenratgeber für Administratoren

Inhaltsangabe zu „Microsoft Windows Vista - Taschenratgeber für Administratoren“ von William R Stanek

Dieses Buch ist der praktische Ratgeber für die tägliche Arbeit von Netzwerkadministratoren in kleinen, mittleren und großen Unternehmen. Ideal für den Arbeitsplatz oder den Einsatz unterwegs, denn dieses Buch zeigt Ihnen sofort die Antworten auf Fragen in den verschiedensten Situationen der Windows Vista-Administration und des Windows Vista-Supports. Aber auch Windows Vista-Poweruser können von diesem Buch profitieren. Übersichtliche Tabellen, Listen, Befehle und zahlreiche Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeichnen dieses Buch aus: kurz, klar, präzise - Sie werden es nicht mehr missen wollen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!