William R. Forstchen Die Rache der Horden

Inhaltsangabe zu „Die Rache der Horden“ von William R. Forstchen

Auf dem Gipfelpunkt des amerikanischen Bürgerkriegs verschlug eine Raumzeit-Verzerrung Nordstaaten-Colonel Andrew Keane und sein Regiment auf eine von Außerirdischen beherrschte Welt. Nach jahrelangem Kampf entdeckten Keanes Männer, dass die Bögen, Schwerter und Speere der Außerirdischen es nicht mit den Regimentsgewehren aufnehmen konnten. Nachdem die Menschen den Gegner zu Land und zu Wasser besiegt hatten, hofften sie, in Frieden leben zu können. Doch das war ihnen nicht vergönnt. Ein Verräter eröffnet den Außerirdischen die Möglichkeit, aus der Luft anzugreifen. Auf Rache sinnend, wollen sie die menschlichen Eindringlinge vernichten und wieder zu ihrer blutigen Schreckensherrschaft zurückkehren.

Stöbern in Fantasy

Falkenmädchen

Black-Bird

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Annabo

Götterlicht

Eine tolle Story mit einem wahnsinns Cover!

Cat_Crawfield

Vier Farben der Magie

Miia

Wédora – Staub und Blut

Gelungene, spannede Geschichte in einer genialen Wüstenstadt.

Nenatie

Grünes Gold