William R. Forstchen Die Rache der Horden

Inhaltsangabe zu „Die Rache der Horden“ von William R. Forstchen

Auf dem Gipfelpunkt des amerikanischen Bürgerkriegs verschlug eine Raumzeit-Verzerrung Nordstaaten-Colonel Andrew Keane und sein Regiment auf eine von Außerirdischen beherrschte Welt. Nach jahrelangem Kampf entdeckten Keanes Männer, dass die Bögen, Schwerter und Speere der Außerirdischen es nicht mit den Regimentsgewehren aufnehmen konnten. Nachdem die Menschen den Gegner zu Land und zu Wasser besiegt hatten, hofften sie, in Frieden leben zu können. Doch das war ihnen nicht vergönnt. Ein Verräter eröffnet den Außerirdischen die Möglichkeit, aus der Luft anzugreifen. Auf Rache sinnend, wollen sie die menschlichen Eindringlinge vernichten und wieder zu ihrer blutigen Schreckensherrschaft zurückkehren.

Stöbern in Fantasy

Haihappen_Uhaha

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

MaiMer

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Meine Büchseele liebt jede Seite, jede Zeile und jedes einzelne Wort!

buecherherzrausch