William R. Forstchen Jenseits der Zeit

Inhaltsangabe zu „Jenseits der Zeit“ von William R. Forstchen

Der zweite Roman der großartigen Serie um das Verlorene Regiment§Colonel Andrew Keane und seine blau uniformierten Soldaten waren nicht die ersten Menschen, die durch ein Raum-Zeit-Phänomen auf einen fremden Planeten verschlagen wurden. Menschen fanden sie zuhauf - allerdings wurden diese von außerirdischen Kriegerfürsten wie Vieh behandelt. Keanes Bewaffnung aus dem amerikanischen Bürgerkrieg siegte über die monströsen Widersacher, und ein Teil der Menschenbevölkerung gewann dabei seine Freiheit. Jetzt heißt es erneut Mensch gegen Mensch, Kanone gegen Kanone, Panzerschiff gegen Panzerschiff, während die Reiche von Roum und Cartha in einem spannenden, bewegenden Kampf aufeinanderprallen, einem Kampf um die Zukunft einer Welt jenseits der Zeit ...

Stöbern in Fantasy

Göttin der Dunkelheit

Eine Idee mit Potential, die mich dennoch nicht begeistern konnte

Lilala

Hot Mama

Gut, aber ein wenig einfallsllos.

MadameEve1210

Bird and Sword

faanie

Tochter des dunklen Waldes

schnaeppchenjaegerin

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

HappySteffi

Das Lied der Krähen

"Großartig" trifft es nicht mal ansatzweise!

Frau-Aragorn