Microsoft Windows 8 - Ratgeber für Administratoren

Microsoft Windows 8 - Ratgeber für Administratoren

Inhaltsangabe zu "Microsoft Windows 8 - Ratgeber für Administratoren"

Dieses Buch ist der Ratgeber für die tägliche Arbeit des Windows 8-Clientadministrators in Unternehmen jeder Größe. Der Ratgeber für Administratoren unterstützt Sie schnell und effizient bei der Verwaltung von Arbeitsstationen. Er ist ideal für den Arbeitsplatz, er zeigt Ihnen schnell die Antworten auf Fragen in den verschiedensten Situationen der alltäglichen Serveradministration und des Windows 8-Supports. Übersichtliche Tabellen, Listen, Befehle und zahllose Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeichnen dieses Buch aus: kurz, klar, präzise - Sie werden es nicht mehr missen wollen.

Sprache:
Verlag:Microsoft Press Deutschland