William S Burroughs Last Words

Inhaltsangabe zu „Last Words“ von William S Burroughs

Diese letzten Worte summieren sich zu einer "Autobiographie in Bruchstücken". Dadurch nämlich, dass Burroughs alle wichtigen Lebensstationen, Begegnungen und selbstverständlich auch seine Werke - die wichtigsten zumindest - thematisiert hat. Er gilt als der Vater der Pop-Literatur schlechthin, weil er das Cut-up-Verfahren und das Sampling für die moderne Poesie Amerikas erfand. Auch sein Tagebuch, geführt zwischen dem 14. November 1996 und dem 30. Juli 1997, lässt davon noch einiges spüren. Denn "Last Words" ist eine Kompilation aus Tagebuch, Erinnerungsfragment, Traumsequenz, Lektürebericht, politischem Kommentar, Verbalinjurie ...

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist