Auf der Suche nach Yage

Sprache:
Verlag:Limes Verl.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 10 Jahren
    Rezension zu "Auf der Suche nach Yage" von William S. Burroughs

yage letters ist eine sammlung von korrespondenz die william burroughs zu allen ginsberg geschrieben hat, die briefe erzählen von seiner suche nach der mythischen droge yage. er musste nach südamerika fliehen und hat gehofft mit yage seine heroinabhängigkeit loszuwerden, da man william in den staaten und mexico in den knast gesperrt hätte (in junkie und naked lunch erfährt man warum man ihn einsperren wollte).dies ist die beste sammlung von briefen ich je gelesen habe, ein großes stück der beat-geschichte.

alice_unchaineds avatar
    alice_unchainedvor 4 Jahren