William S. Burroughs Blade Runner

Inhaltsangabe zu „Blade Runner“ von William S. Burroughs

Mitte der 1970er Jahre veröffentlicht der amerikanische Science-Fiction-Autor und Arzt Alan E. Nourse »The Bladerunner«, einen packenden Roman, der die Gesundheitssituation in einem zeitlich weit entfernten Gesellschaftsgefüge, im Jahr 2014, zum Thema hat. Der medizinische Themen hegende und pflegende William S. Burroughs legt dieses Werk erst wieder aus den Händen, nachdem er in Anlehnung an sein berühmt-berüchtigtes Roman-Gericht »Naked Lunch«, eine eigene, mit der spezifischen schwarzhumorigen Würze des Dr. Benway abgeschmeckte Vision in Form eines Film-Treatments zu Papier gebracht hat.

Der Weihnachtswald

Eine schöne Weihnachtsgeschichte