William Sarabande Die Urzeit-Saga 1-8 (Land aus Eis - Land der Stürme - Das verbotene Land - Land der vielen Wasser - Land der heiligen Steine - Land des Donners - Land am Ende der Welt - Land des wachenden Sterns)

Inhaltsangabe zu „Die Urzeit-Saga 1-8 (Land aus Eis - Land der Stürme - Das verbotene Land - Land der vielen Wasser - Land der heiligen Steine - Land des Donners - Land am Ende der Welt - Land des wachenden Sterns)“ von William Sarabande

Eine atemberaubende Saga voller Liebe und Abenteuer vom Anbeginn der Zeit Vierzigtausend Jahre vor unserer Zeitrechung: Wilde Stürme toben über der zugefrorenen Bering-See; gefährliche Mammuts ziehen durch die endlose Schneesteppe. Für den jungen Krieger Torka und seinen Clan ist jeder Tag ein Kampf ums Überleben...

sehr gute saga...

— olialff