von William Sarabande

Inhaltsangabe zu "Die Urzeit-Saga! Trilogie - Die grossen Jäger! (Land aus Eis, Land der Stürme, Das verbotene Land)"

Eine atemberaubende Saga voller Liebe und Abenteuer von Anbeginn der Zeit! 40.000 Jahre vor unserer Zeitrechnung: Wilde Stürme toben über der zugefrorenen Bering-See, gefährliche Mammuts ziehen durch die endlose Schneesteppe. Für den jungen Krieger Torka und seinen Clan ist jeder Tag ein Kampf ums Überleben. Tolle Urzeit-Fantasy-Saga!

ISBN:B002WUVL0Y
Verlag:Weltbild Trilogie