William Shakespeare A Midsummer Night's Dream

Inhaltsangabe zu „A Midsummer Night's Dream“ von William Shakespeare

Shakespeares A Midsummer Night s Dream ist die bekannteste und meistgespielte Komödie des Autors. Im Mittelpunkt des Stücks voller Zauber und fantastischer Gestalten steht die Schelmenfigur des Puck, der durch Streiche für Irrungen und Wirrungen der Liebe sorgt. §Die Reihe "Shakespeare short n simple" :§- Originaltext sorgsam vereinfacht und gekürzt, ohne den Sprachcharakter und die Ausdrucksweise Shakespeares zu verfälschen§- eignet sich hervorragend für Bühnenaufführungen, etwa in Theater-AGs§- mit Annotationen und Zusatzübungen zum besseren Verständnis

Stöbern in Klassiker

Stolz und Vorurteil

FrauTinaMueller

Das Bildnis des Dorian Gray

Eines der Bücher, die mich am meisten beeindruckt haben:)

Hutmacherin

Buddenbrooks