William Shakespeare Best of William Shakespeare

Inhaltsangabe zu „Best of William Shakespeare“ von William Shakespeare

Aus: Hamlet, Romeo und Julia, Macbeth, Der Kaufmann von Venedig

Für verrückte Fans genau das Richtige. Aber nicht als Gebrauchsgegenstand zu handhaben! ;-)

— MrsCodyMcFadyen

Stöbern in Gedichte & Drama

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

• Rezension zu "Best of William Shakespeare" von William Shakespeare

Best of William Shakespeare

MrsCodyMcFadyen

02. September 2009 um 14:40

Na super. Jedenfalls war es günstig.
    Hatte gedacht, es sei ein GANZES Hörbuch von einem oder mehreren Stücken. Als ich es bekam, sah ich doch tatsächlich immer nur Szenen aus Hamlet z.B. oder Mini-Auschnitte von 3 Minuten.
    Ernsthaft mal, die kann jeder selber lesen, deswegen braucht man keine CD, damit die einen 3 Minuten lang eine Textstelle vorliest!
    Spart euer Geld bitte!!