William Shakespeare Best of William Shakespeare

Inhaltsangabe zu „Best of William Shakespeare“ von William Shakespeare

Aus: Hamlet, Romeo und Julia, Macbeth, Der Kaufmann von Venedig

Für verrückte Fans genau das Richtige. Aber nicht als Gebrauchsgegenstand zu handhaben! ;-)

— MrsCodyMcFadyen

Stöbern in Gedichte & Drama

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte

Janine2610

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz

Die Serie ist toll. Nur Ringelnatz liegt mir nicht

• Rezension zu "Best of William Shakespeare" von William Shakespeare

Best of William Shakespeare

MrsCodyMcFadyen

02. September 2009 um 14:40

Na super. Jedenfalls war es günstig.
    Hatte gedacht, es sei ein GANZES Hörbuch von einem oder mehreren Stücken. Als ich es bekam, sah ich doch tatsächlich immer nur Szenen aus Hamlet z.B. oder Mini-Auschnitte von 3 Minuten.
    Ernsthaft mal, die kann jeder selber lesen, deswegen braucht man keine CD, damit die einen 3 Minuten lang eine Textstelle vorliest!
    Spart euer Geld bitte!!