William Shakespeare Much Ado About Nothing

Inhaltsangabe zu „Much Ado About Nothing“ von William Shakespeare

Zentralabitur Nordrhein-Westfalen 2012-2013 In Shakespeare's pointierter Komödie um Liebe und Intrigen, um Voyeurismus und Selbstdarstellung, ist nichts so wie es scheint. Klatsch und Tratsch und die überzogene Bewertung weiblicher Keuschheit führen fast in die Katastrophe, bevor sich zum Schluß der "Lärm" in "Nichts" auflöst und zwei Hochzeiten gefeiert werden! Dem Leser dieser Ausgabe wird Shakespeare's Wortwitz mit fundierten Lesehilfen und ausführlichen Annotationen nahegebracht. Eine spielerische Annäherung an den klassischen Text wird durch Bildmaterial und Zusatzinformationen zu den Figuren und zum historischen Hintergrund des Stückes verstärkt.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010