William Shakespeare Oxford School Shakespeare - Fourth Edition / Ab 11. Schuljahr - Merchant of Venice

Inhaltsangabe zu „Oxford School Shakespeare - Fourth Edition / Ab 11. Schuljahr - Merchant of Venice“ von William Shakespeare

<P><I>Oxford School Shakespeare </I> enthält den ungekürzten Text der Stücke mit Anmerkungen und Erklärungen.</P><P><UL><LI>Jede Seite ist in zwei Spalten gegliedert, Text und Anmerkungen stehen nebeneinander</LI><LI>Zeichnungen erläutern besonders schwierige Wörter und Ausdrücke</LI><LI>Jeder Akt und jede Szene wird knapp zusammengefasst</LI><LI>Allgemeine Anmerkungen zu den wichtigsten Charakteren</LI><LI>Hinweise zu Prüfungsfragen</LI><LI>Ein vollständiges Verzeichnis der Stücke Shakespeares</LI><LI>Eine kurze Biografie des Dichters und Dramatikers</LI></UL></P>

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day