Oxford School Shakespeare - Fourth Edition / Ab 11. Schuljahr - Othello

von William Shakespeare
Oxford School Shakespeare - Fourth Edition / Ab 11. Schuljahr - Othello

annilovess avatar

Ich liebe "Othello" von Shakespeare! Schon 4x habe ich es gelesen und werde es bestimmt noch öfter tun.

Ina81s avatar

Hat mir gut gefallen. Die Themen die diese Tragödie beinhaltet sind auch heute noch aktuell. Shakespeare hat mich auch hier nicht enttäuscht

Inhaltsangabe zu "Oxford School Shakespeare - Fourth Edition / Ab 11. Schuljahr - Othello"

Oxford School Shakespeare enthält den ungekürzten Text der Stücke mit Anmerkungen und Erklärungen. * Jede Seite ist in zwei Spalten gegliedert, Text und Anmerkungen stehen nebeneinander * Zeichnungen erläutern besonders schwierige Wörter und Ausdrücke * Jeder Akt und jede Szene wird knapp zusammengefasst * Allgemeine Anmerkungen zu den wichtigsten Charakteren * Hinweise zu Prüfungsfragen * Ein vollständiges Verzeichnis der Stücke Shakespeares * Eine kurze Biografie des Dichters und Dramatikers

Sprache:Englisch
Verlag:Cornelsen Verlag