von William Shakespeare

Inhaltsangabe zu "Oxford School Shakespeare. Second Edition / Ab 11. Schuljahr - Love's Labour's Lost"

'Oxford School Shakespeare ' enthält den ungekürzten Text der Stücke mit Anmerkungen und Erklärungen. - Jede Seite ist in zwei Spalten gegliedert, Text und Anmerkungen stehen nebeneinander - Zeichnungen erläutern besonders schwierige Wörter und Ausdrücke - Jeder Akt und jede Szene wird knapp zusammengefasst - Allgemeine Anmerkungen zu den wichtigsten Charakteren - Hinweise zu Prüfungsfragen - Ein vollständiges Verzeichnis der Stücke Shakespeares - Eine kurze Biografie des Dichters und Dramatikers

Sprache:Englisch
Verlag:Cornelsen Verlag