William Shakespeare Sämtliche Werke in 4 Bänden. Band 1: Komödien. Band 2: Historien. Band 3: Tragödien. Band 4: Sonette und Versepen / William Shakespeare. Sonette und Versepen

Inhaltsangabe zu „Sämtliche Werke in 4 Bänden. Band 1: Komödien. Band 2: Historien. Band 3: Tragödien. Band 4: Sonette und Versepen / William Shakespeare. Sonette und Versepen“ von William Shakespeare

Vollständige Ausgabe. Zweisprachig Englisch-Deutsch. Aus dem Englischen von Therese Robinson, Gottlob Regis und Wilhelm Jordan. Mit einem Nachwort von Jürgen Kamm. Inhalt: Sonette Einer Liebenden Klage Aus: Der verliebte Pilger Phönix und Taube Venus und Adonis Die Schändung der Lucretia

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie