Schwerpunktthema Abitur Englisch / Romeo and Juliet

Schwerpunktthema Abitur Englisch / Romeo and Juliet

Inhaltsangabe zu "Schwerpunktthema Abitur Englisch / Romeo and Juliet"

Die Materialsammlungen von Schwerpunktthema Abitur behandeln gezielt die Themen, die für die zentrale Abiturprüfung in einigen Bundesländern, z. B. Niedersachsen oder Nordrhein-Westfalen, vorgeschrieben sind. Die kompakten Hefte ermöglichen somit eine effiziente Vorbereitung auf das Zentralabitur. Hefte zu literarischen oder landeskundlichen Themen enthalten fiktionale und nicht-fiktionale Texte, Annotationen, Aufgaben, Info-Boxes und Illustrationen. Themenhefte zur Filmanalyse bieten Aufgaben, weiterführende Materialien und Illustrationen. Die Hefte sind gleichermaßen für Grund- und Leistungskurse geeignet. Online finden Lehrer/innen weitere Materialien wie Lösungshinweise.

Sprache:Englisch
Verlag:Cornelsen Verlag