William Shakespeare Schwerpunktthema Abitur Englisch / Romeo and Juliet

Inhaltsangabe zu „Schwerpunktthema Abitur Englisch / Romeo and Juliet“ von William Shakespeare

Die Materialsammlungen von Schwerpunktthema Abitur behandeln gezielt die Themen, die für die zentrale Abiturprüfung in einigen Bundesländern, z. B. Niedersachsen oder Nordrhein-Westfalen, vorgeschrieben sind. Die kompakten Hefte ermöglichen somit eine effiziente Vorbereitung auf das Zentralabitur. Hefte zu literarischen oder landeskundlichen Themen enthalten fiktionale und nicht-fiktionale Texte, Annotationen, Aufgaben, Info-Boxes und Illustrationen. Themenhefte zur Filmanalyse bieten Aufgaben, weiterführende Materialien und Illustrationen. Die Hefte sind gleichermaßen für Grund- und Leistungskurse geeignet. Online finden Lehrer/innen weitere Materialien wie Lösungshinweise.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog