William Shakespeare Shakespeare in Love, Die Liebeslyrik William Shakespeares

Inhaltsangabe zu „Shakespeare in Love, Die Liebeslyrik William Shakespeares“ von William Shakespeare

Die Liebeslyrik William Shakespeares enthält Lieder, Sonette und Gedichte aus "Romeo und Julia", "Die beiden Veroneser", "Viel Lärm um nichts", "Maß für Maß", "Was ihr wollt" und "Wie es euch gefällt". §Die Liebeslyrik William Shakespeares zum Film "Shakespeare in Love" mit Joseph Fiennes und Gwyneth Paltrow in den Hauotrollen.§

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

Babylon