William Shakespeare Shakespeare in Love, Die Liebeslyrik William Shakespeares

Inhaltsangabe zu „Shakespeare in Love, Die Liebeslyrik William Shakespeares“ von William Shakespeare

Die Liebeslyrik William Shakespeares enthält Lieder, Sonette und Gedichte aus "Romeo und Julia", "Die beiden Veroneser", "Viel Lärm um nichts", "Maß für Maß", "Was ihr wollt" und "Wie es euch gefällt". §Die Liebeslyrik William Shakespeares zum Film "Shakespeare in Love" mit Joseph Fiennes und Gwyneth Paltrow in den Hauotrollen.§

Underground Railroad

Massimo

Kleine Stadt der großen Träume

Tauriel

Frau Einstein

hasirasi2

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

Eine fantastische Geschichte über das wundervolle Leben. So schön!

Finchen411

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Ein besonderes Buch vom immerwährenden Fliegenlernen!

Edelstella

Das Leben ist manchmal woanders