William Shatner Sternenfluchten

Inhaltsangabe zu „Sternenfluchten“ von William Shatner

William Shatner alias Captain Kirk hat in den vergangenen Jahren die populärsten Star-Trek-Einzelromane geschrieben. In diesem neuen Abenteuer trifft Kirk einmal mehr auf seinen Gefährten Jean-Luc Picard, und gemeinsam müssen sie eine dunkle Macht bekämpfen, die die Grundfesten der Föderation erschüttert.

Stöbern in Science-Fiction

Die Optimierer

Samtha

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Unglaublich guter Schreibstil mit einer tollen Geschichte vereint!

Isareadbooks

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

• Rezension zu "Sternenfluchten" von William Shatner

Sternenfluchten

Strider

18. August 2008 um 22:11

Ein weiteres durchaus gelungenes Buch von William Shatner aka James T. Kirk, in einem von ihm und seinen Co-Autoren geschaffenem alternativen "Universum"!
    Absolut empfehlenswert ist der letzte Band dieser Trilogie, indem sich Kirk und Co. aufmachen müssen um die Galaxie (wiedereimal möchte man sagen) vor dem Untergang zu bewahren.

Dieses Buch ist spannend bis zur letzten Seite!

• Rezension zu "Sternenfluchten" von William Shatner

Sternenfluchten

psion

26. November 2007 um 22:58

100 Prozent Genial! William Shatners Romane haben nicht nur ihren eigenen Platz in meinem echten Bücherregal, nein, sie bieten auch was dafür: Eins besser als das andere, spannender denn je! Wieder einmal muss Captain Kirk die Welt retten, besser noch, das Universum, und dies kann er so gut und lässig wie nie zuvor als wäre er nie aus der Sternenflotte ausgetreten. Wie kommts? Das Universum wird von einer unbekannten Macht kurzerhand in die Steinzeit versetzt, fast alle Warpschiffe liegen brach und an allen Ecken wird die Flotte unterwandert, nur Captain Kirk kennt den Feind, ein Feind aus der Vergangenheit. ;-)