William Sleator Im Bann der Dämonen

Inhaltsangabe zu „Im Bann der Dämonen“ von William Sleator

Die Kamens sind irritiert über Bia, den thailändischen Gastschüler, der für ein Jahr bei ihnen wohnen wird. Eigentlich haben sie einen armen, unterprivilegierten Jungen erwartet, dem sie einen Jahresaufenthalt in Amerika ermöglichen wollen. Stattdessen treffen sie auf einen gutaussehenden, selbstsicheren Bia. Julie ist bald drauf und dran, sich in ihn zu verlieben. Allerdings gibt es da auch Seiten an seiner Persönlichkeit, die ihr fremd bleiben.§Fragen nach der Geisterwelt der Thai können Bia völlig aus der Fassung bringen: Zum Erstaunen aller scheint er wirklich an böse Geister zu glauben. Daher baut Dom, Julies jüngerer Bruder, extra ein Geisterhaus für Bia, doch dessen Reaktion ist blankes Entsetzen. Längst hat Julie in Bias Verhalten Ungereimtheiten festgestellt, immer stärker kommt ihr nun der Verdacht, dass Bia gar nicht der ist, für den er sich ausgibt. Aber was ist dann mit dem Jungen passiert, der eigentlich zu ihnen kommen sollte? Ehe Julie sich versieht, ist sie selbst mit ten in die thailändische Geisterwelt verstrickt.§

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn