William Steig Amos und Boris - Ein farbiges Bilderbuch

• LovelyBooks Lesesommer 2016 - Woche 8

Eine Woche voller Montage
    aba

aba

Manche fahren in den Urlaub, wir haben den LovelyBooks Lesesommer!10 Wochen gibt es beim LovelyBooks Lesesommer literarische Überraschungen, Buchtipps und nebenbei dürft ihr euch natürlich auch auf tolle Buchverlosungen freuen!Jede Woche verlosen wir einen Titel oder ein traumhaftes Buchpaket und geben euch reichlich Buchtipps, damit keine sommerliche Leselücke entsteht.Diesmal haben wir eine tolle Überraschung für euch!In der 8. Woche feiert der Magellan Verlag seinen 2. Geburtstag! Und wir feiern zusammen mit ihnen!Auf unserer Übersichtsseite präsentiert euch Magellan charmante und bezaubernde Jugendbücher. Das Beste von allem: Ihr könnt auch etwas gewinnen!Zusammen mit Magellan verlosen wir diese Woche 5 tolle Buchpakete bestehend aus folgenden Titeln:"Eine Woche voller Montage" von Jessica Brody"Die (beinahe) größte Liebesgeschichte des Universums" von Sarvenaz Tash"Lizzy Carbon und der Klub der Verlierer" von Mario FeslerSeid ihr dabei? Dann antwortet bitte über den "Jetzt bewerben-Button" bis zum 24.07. auf folgende Geburtstagsfrage, wenn ihr eins der wunderbaren Buchpakete gewinnen möchtet*:Ihr alle kennt bestimmt das süße Maskottchen des Magellan Verlags. Dieser kleine Wal würde sich sehr über ein Geburtstagsgeschenk freuen!Also lasst uns ihm eine Freude machen!Was würdet ihr dem Wal zu seinem zweiten Geburtstag schenken? Warum glaubt ihr, dass er sich besonders über euer Geschenk freuen würde?Alles Gute zum Geburtstag, lieber Wal!Ich bin gespannt auf eure Antworten und wünsche euch viel Glück! Es gibt auch noch mehr tolle Aktionen, um den Geburtstag zu feiern, und an denen ihr selbstverständlich teilnehmen könnt:Leserunde zu "Die (beinahe) größte Liebesgeschichte des Universums"Leserunde zu "Eine Woche voller Montage"Gemeinsam mit Der Audio Verlag: Hör- und Leserunde zu "Der Esel Pferdinand - Pferdsein will gelernt sein"Zusätzlich könnt ihr euer Gluck hier versuchen:Buchverlosung zu "Lizzy Carbon und der Klub der Verlierer"* Bitte beachtet, dass wir Gewinne nur innerhalb Europas und nur einmal pro Haushalt verschicken.Mehr Infos zu den Büchern findet ihr hier!