William Steig Doktor De Sotos Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Doktor De Sotos Abenteuer“ von William Steig

Die kleine Raupe Nimmersatt rollt! Zu dem beliebten Pappbilderbuch-Klassiker der Kleinen Raupe Nimmersatt gibt es in diesem Geschenkset eine lustige Holzraupe. Millionen von Kindern lieben die kleine gefräßige Raupe, die sich auf ihrem Weg zum Schmetterlingsleben eine Woche lang durch allerlei Speisen frisst. Jetzt können sie sie überallhin mitnehmen und hinter sich herziehen. Die kleine Raupe rollt munter vor sich hin und macht dabei lustige Bewegungen. Die stabile Ausführung von Holzraupe und Pappbilderbuch sorgen für lange Freude daran. Geschenkset mit Pappbilderbuch Die kleine Raupe Nimmersatt und Holzraupe von PlanToys®.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf