William Sutcliffe Meine Freundin, der Guru und Ich

Inhaltsangabe zu „Meine Freundin, der Guru und Ich“ von William Sutcliffe

Bevor Dave zur Uni geht, will er erst einmal richtig leben - und beschließt darum, seiner Angebeteten Liz für ein Jahr als Rucksacktourist nach Indien zu folgen. Dort landet er aber nicht wie geplant in ihrem Bett, sondern in einem abgewrackten Hotel voller Karma-Freaks und sonstiger Chaoten ...§§Beste Unterhaltung für Rucksack- und sonstige Reisende, Liebhaber von Filmen wie Monsoon Wedding und Fans des fröhlich-frechen Indien-Pop, der europaweit die Musikcharts stürmt!

Banale Geschichte, langweilig und das Papier nicht wert.

— buchhase

Die Schwester des Tänzers

Schönes Buch

brauneye29

Der Reisende

Deutschland November 1938 --ein eindrückliches und beklemmendes Dokument aus einer Zeit, die gerade mal 80 jahre her ist ... Unbedingt Lesen

makama

Die Salzpiratin