William Thomsen Chinaleaks

Inhaltsangabe zu „Chinaleaks“ von William Thomsen

Wie viel Leid und Elend kann ein Mensch ertragen? Wann ist ein Inhaftierter durch qualvolle Folter so weit, dass er sich nur noch den Tod wünscht? Nach einem Monat? Oder nach einem halben Jahr? William Thomsen wurde 14 Monate in China festgehalten, fünf lange Wintermonate im gefürchteten Gefängnis der Staatssicherheit. Eine Odyssee grausamer Verhöre, Erniedrigungen und bedingungslosen Ausgeliefertseins. Alleine hätte er es wohl nicht überlebt. Aber es gab Zellengenossen, die ihm Mut machten und Kraft gaben. So auch der jetzige Friedensnobelpreisträger, der ihm half, die Haft zu überstehen und nun diese Geschichte zu erzählen.

Die Moortochter

Pergamentfalter

Der Totensucher

Spannend und unglaublich mitreißend bis zur letzten Seite!

leserattebremen

AchtNacht