William Todd Rose 7 Wege, ein Zombie zu werden

Inhaltsangabe zu „7 Wege, ein Zombie zu werden“ von William Todd Rose

Zeitreisen und die Apokalypse. ein wirklich übler Trip!

Zugedröhnt mit Drogen wirft Bosley Coughlin einen Blick auf das Ende der Welt. Städte liegen in Trümmern, die wenigen Überlebenden werden von wandelnden Leichen erbarmungslos durch die Häuserschluchten gejagt.

Die 14-jährige Ocean dagegen kennt nichts anderes als Tod und Verwüstung. Sie schläft in Autowracks und kämpft sich auf der Suche nach Nahrung und Geborgenheit durch, bis sie eine Zuflucht unter den Straßen der Stadt findet.

Die Schicksale der beiden kreuzen sich, als Bosley Clarice Hudson kennenlernt. Sie ist nicht die harmlose Verkäuferin, für die er sie zunächst hält, sondern durchläuft die sieben Schritte auf dem Weg zum Zombie. Und sie ist der Schlüssel zur Rettung von Ocean. falls Bosley es denn schafft, mal für ein paar Stunden nüchtern zu bleiben.

BuyZombie.com: 'Ich musste beim Lesen an den Dude aus THE BIG LEBOWSKI denken, der eine Drogenfassung von H. G. Wells ZEITMASCHINE erzählt. Das Buch ist wirklich lesenswert.'

Patrick DOrazio: 'Fasziniert von der ersten bis zur letzten Seite. Ein einzigartiger, wilder Ritt.'

ZOMBLOG: 'Der Erzählstil erinnert an den TERMINATOR.'

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Die Marsmännchen heißen in der Zukunft Menschen

OneRedRose20

Weltenbrand

Tolle erotsiche und romantische Szenen zusammen mit Action, Spannung und mythischen Elemtenen, haben mich dieses Buch lieben lassen.

Lucy-die-Buecherhexe

Ready Player One

Dystopie meets Retro - absolute Klasse!

MrsFoxx

Overworld

Das Ende kam etwas abrupt, ansonsten dem ersten Teil ebenbürtig.

Poppy93

Superior