William Vance XIII, Band 13: The XIII Mystery: Die Untersuchung

Inhaltsangabe zu „XIII, Band 13: The XIII Mystery: Die Untersuchung“ von William Vance

Irgendwann kommt immer der Zeitpunkt, an dem die Geschichte die Geheimnisse ihrer Protagonisten preisgibt. "The XIII Mystery - die Untersuchung" legt Zeugnis ab über die Entdeckungen. Zwei Reporter des "New Your Daily" sind verschiedenen Ungereimtheiten auf der Spur, einer wird kurz darauf tot am Fuße eines Hochhauses in Miami Beach gefunden. Der andere flieht nach Europa, zusammen mit den brisanten Unterlagen, die im Sonderband "The XIII Mystery" zusammengefasst sind. Vance und Van Hamme präsentieren auf 112 Seiten Dossiers zu den einzelenen Protagonisten, Illustrationen und 44 Seiten Comic. Unverzichtbar für jeden, der dem Geheimnis um Agent XIII auf der Spur ist!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave