William Vance XIII, Band 4: Gnadenloser Drill

Inhaltsangabe zu „XIII, Band 4: Gnadenloser Drill“ von William Vance

Nach seinem Gefängnisausbruch ist XIII mit General Carringtons Unterstützung bei den Spads untergetaucht, einer militärischen Eliteeinheit, die im zentralamerikanischen Dschungel ihr Übungslager hat. Carrington hat den begründeten Verdacht, dass XIII in Wirklichkeit Ross Tanner ist - ein ehemaliges Mitglied der Spads, das vor Jahren spurlos verschwunden ist und bei dem tödlichen Attentat auf den letzten amerikanischen Präsidenten eine entscheidende Rolle gespielt haben könnte...

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1