William Vance XIII, Band 5: Alarmstufe Rot

Inhaltsangabe zu „XIII, Band 5: Alarmstufe Rot“ von William Vance

Eine heimtückische Verschwörung bedroht die demokratische Ordnung der Vereinigten Staaten. Während des großen Herbstmanövers für alle Waffengattungen wollen rechtsradikale Militärs und Geheimdienstmitglieder den Präsidenten beseitigen und die Macht an sich reißen. In letzter Minute gelingt XIII und Jones die Flucht aus ihrem zentralamerikanischen Exil. Gemeinsam mit Colonel Amos nehmen sie den Kampf gegen die Putschisten auf...

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben